23. Januar 1998:
Der VT 453 kam 1994 von der SWEG zur AVG. Nach einem Unfall im Juni 1998 stand er noch ein Weilchen als Ersatzteilspender in Weissach bei WEG. Das Bild vom VT 453 und VS 470 entstand in Bruchsal.
5. April 1999:
Beim Albtalbahnhof in Karlsruhe steht diese Elektrolokomotive auf einem Sockel. Es handelt sich um die Lok 2 der DEBG, Baujahr 1910. Die Lokomotive war bis 1962 im Dienst.
28. November 2002:
Die AVG fährt auf der Linie S 4 bis Heilbronn. Hier steht der GT8-100D/2S-M Nr. 848 an der Haltestelle Heilbronn Hbf.
28. November 2002:
In Heilbronn an der Haltestelle Hauptbahnhof treffen sich der Stadtbahnwagen GT8-100D/2S-M "Panorama" Nr. 891 (links) und der GT8-100D/2S-M Nr. 857 (rechts).
20. März 2003:
Die Bahnsteigüberdachung des Bahnhofs Bad Herrenalb stammt vom ehemaligen Bahnhof Baden-Baden - Stadt. Sie wurde nach der Stillegung der Stichbahn Baden-Baden-Oos nach Baden-Baden-Stadt nicht mehr benötigt.
20. März 2003:
Wenn ich ein bisschen früher abgedrückt hätte, wäre das Formsignal noch auf "Freie Fahrt" gestanden. In Bad Herrenalb ist die alte Technik noch funktionsfähig.
4. Oktober 2007:
Bei Altheim ist der GT8-100D/2S-M "Panorama" Nr. 910 unterwegs. Er befindet sich auf dem Weg von Eutingen nach Karlsruhe.
4. Oktober 2007:
Nochmal der gleiche Triebwagen. Diesmal in Hochdorf auf der Fahrt nach Eutingen.
4. Oktober 2007:
In Freudenstadt steht der der GT8-100D/2S-M "Panorama" Nr. 912 am auf Gleis 1. In Kürze wird er nach Karlsruhe abfahren.
28. November 2008:
GT8-100D/2S-M "Regio-Bistro" Nr. 848 und der "Panorama" 906 fahren aus dem Freudenstädter Stadtbahnof in Richtung Hauptbahnhof aus.
28. November 2008:
In der Nähe von Röt habe ich den GT8-100D/2S-M "Panorama" Nr. 920 auf der Fahrt von Freudenstadt nach Karlsruhe fotografiert.
28. November 2008:
Nur kurz wurde die Ruhe im Murgtal bei Röt durch die beiden GT8-100D/2S-M "Panorama" Nr. 922 und einem unbekannt gebliebenen zweiten gestört. Die beiden sind auf dem Weg nach Freudenstadt.