9. Dezember 2004:
Zwischen Freudenstadt und Eutingen fuhren bis zur Elektrifizierung der Strecke Triebwagen der Baureihe 628.2. Auf diesem Bild ist einer bei der Einfahrt nach Hochdorf zu sehen.
9. Dezember 2004:
Ein 628.2 verlässt den Bahnhof Hochdorf in Richtung Freudenstadt.
14. Oktober 2007:
GT8-100D/2S-M Nr. 910 legt in Hochdorf einen kurzen Stopp ein. Gleich wird der auf der Linie S41 verkehrende Triebwagen nach Eutingen im Gäu weiterfahren.
14. Oktober 2007:
An einem Bahnübergang in der Nähe des heutigen Industriegebiets Heiligenfeld erwischte ich ihn wieder auf der Rückfahrt nach Karlsruhe.
14. Oktober 2007:
Zwischen Freudenstadt und Stuttgart waren Triebzüge der Baureihe 425 im Einsatz. Hier habe ich 425 312 in der Nähe des heutigen Industriegebiets Heiligenfeld fotografiert.
11. Mai 2018:
Oberhalb Aach konnte zweimal ein GT8-100D/2S-M als S8 nach Bondorf abgelichtet werden:
Hier auf dem Stockerbachviadukt ...
11. Mai 2018:
... und kurz danach auf dem Kübelbachviadukt.
11. Mai 2018:
Vom Haltepunkt Grüntal-Wittlensweiler sieht man auch auf beide Brücken: Auf dem Kübelbachviadukt ist 442 200 "Crailsheim" als RE 17609 nach Freudenstadt unterwegs.
11. Mai 2018:
Gleich danach überquert er das Stockerbachviadukt.
11. Mai 2018:
Am Bahnübergang 19,3 - östlich vom Bahnhof Schopfloch - wurde GT8-100D/2S-M Nr.900 auf der Fahrt nach Freudenstadt fotografiert.
11. Mai 2018:
In Schopfloch stehen noch die alten Bahnhofsschilder. Hier habe ich versucht den 422 200 (RE 17610, Freudenstadt-Stuttgart) damit einzurahmen.
11. Mai 2018:
Dieses Bild zeigt 442 208 beim Fischweiher Bittelbronn auf der Fahrt als RE 17611 nach Freudenstadt.
11. Mai 2018:
An gleicher Stelle kam dann etwas später Tw 909 in Gegenrichtung als S8 nach Bondorf vorbei.